TOP-News

Brigitte Küchen - Gemixt und nicht geschüttelt

22.05.2019 17:43

Der Auftritt von Brigitte Küchen bei den diesjährigen Küchenwohntrends war geprägt von einem Thema: Kombinieren.


Das Brigitte Messeteam.

Das Brigitte Standkonzept. Fotos: Brigitte Küchen

Akzentuierung durch Beleuchtung in Vitrinen und Schränken, funktionale Tresen, einladende Speisetafeln wie auch stylische Metallregale gehörten dabei zu den stimmungsbildenden Elementen des Gesamtkonzeptes. Der Mix an Materialien, Formen, Farben und Oberflächen steht im Vordergrund. Wichtig ist der Einsatz eines verbindenden Elements. Das kann ein wiederkehrender Farbton, ein Material oder eine Struktur sein. Besonders spannend wurde der INDUSTRIE CHIC in einer Kombination von Strukturlack in Stahlblau mit einem patinierten Dekor inszeniert. Used-Effekt und kleine Schönheitsfehler machen den rauen Charme aus.

Wie attraktiv das Messethema UPCYCLING den Reiz von altem Eichenholz aufgreifen konnte, zeigte der interessante Kontrast mit sehr modernen Elementen in der Küchenplanung.

Marco Wiebusch, Verkaufsleiter DACH, fasst es mit folgenden Worten zusammen: "Die küchenwohntrends 2019 war für Brigitte Küchen die ideale Plattform, um mit bestehenden Handelspartnern und einer Vielzahl an Neukontakten aus Österreich und den angrenzenden Ländern interessante Gespräche zu führen. Dabei hat uns die eindrucksvolle Messepräsentation mit unseren Produkt-Highlights in hervorragender Weise unterstützen können."

www.brigitte-kuechen.de

 








<- Zurück zu: Top-News