TOP-News

Bruno hat in Wien Zelte aufgeschlagen

21.05.2019 08:11

Das Bruno Boxspringbett gibt es ab sofort auch in Wien zu sehen. Der exklusive Showroom-Partner des Berliner Start-ups ist WunschRaum in Wien Döbling.


Fotos: Bruno Interior GmbH

Mit einer exklusiven Kooperation präsentiert sich Bruno im neuen Showroom in Wien Döbling. Das Berliner Schlafmöbel Startup Bruno ist ab sofort im neuen Showroom, dem inhabergeführten Möbel- und Dekofachgeschäft WunschRaum im 19. Wiener Bezirk, zu sehen und erleben. Neben Kleinmöbeln, Accessoires und Textilien bereichtert das Bruno Boxspringbett, die Bruno Matratze und das Bruno Schlafsofa das Portfolio des Raumausstatters.

Die Inhaberin von WunschRaum Eveline Christoffer freut sich, der exklusive Partner von Bruno in Österreich zu sein. Ähnlich sehen es die Bruno-GF. Felix Baer: 

"Es ist klasse, mit WunschRaum einen kompetenten Partner in Österreich gefunden zu haben. Wir ergänzen uns sehr gut und auch unsere österreichischen Kunden können die Bruno Produkte nun vor Ort erleben."

Damit hat Bruno seine Kooperationen auf insgesamt acht Showrooms erweitert. Neben den deutschen Showrooms in Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt, Stuttgart und München ist Bruno in Zürich und Wien präsent. Durch die Zusammenarbeit mit stationären Ladengeschäften macht Bruno den Kauf erlebbar. "Die Haptik ist ein wichtiges Kriterium bei der Kaufentscheidung und das können wir unseren Kunden jetzt in der gesamten DACH Region bieten", so Baer.

www.brunobett.at

www.wunschraum.wien

 

 








<- Zurück zu: Top-News