TOP-News

BSH: Gassner ist neuer Kundendienstleiter

01.08.2018 09:50

Mit 1. Juli hat Christoph Gassner die Funktion des Kundendienst-Leiters bei der BSH übernommen. Er löst Sascha Müller ab, der in die BSH-Zentrale in München wechselt.


Foto: BSH Hausgeräte GmbH

Der 40-Jährige ist damit für den Kundendienst aller BSH-Marken Bosch, Siemens, Neff, Gaggenau und Constructa verantwortlich. Sein Vorgänger Sascha Müller wechselt indes in den Kundendienst in der BSH-Zentrale in München.

Erfahrener BSH-Mann
Seit mittlerweile zwölf Jahren ist Christoph Gassner in der BSH tätig, wo er bereits verschiedene Funktionen an unterschiedlichen Standorten durchlief. Als Area Manager im internationalen Kundendienst war Gassner zuletzt im Produktbereich Customer Service in der BSH Zentrale in München beschäftigt. Dort verantwortete er die fachliche Steuerung der Kundendienstorganisationen in unterschiedlichen Ländern.

Kundendienst und Servicestrategie
In seinen neuen Tätigkeitsbereich fällt neben der Gesamtverantwortung für die Service Operations der Marken Bosch, Siemens, Neff, Gaggenau und Constructa auch die Definition und Umsetzung der Servicestrategie in Österreich sowie die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Servicepartnern und Verbänden. Gassner:„Als kompetenter und vertrauensvoller Partner wollen wir mit modernen Servicelösungen dazu beitragen, unseren Kunden ein einzigartiges Markenerlebnis zu bieten. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit meinen Kollegen Kundenwünsche bestmöglich umzusetzen und den Kundendienst der BSH markt- und markengerecht weiter auszubauen.“

www.bsh-group.at

 








<- Zurück zu: Top-News