TOP-News

buchheister: Thomas Herzmayer verstärkt Österreich-Außendienst

28.01.2019 08:50

Der buchheister-Außendienst in Österreich hat ein neues Gesicht: Thomas Herzmayer ist seit kurzem hierzulande für das renommierte Unternehmen aktiv. Der Fachhandel soll noch intensiver angesprochen werden.


Thomas Herzmayer übernimmt den buchheister-Außendienst in (fast) ganz Österreich. Foto: buchheister®

Mit Thomas Herzmayer begrüßt buchheister® einen neuen Außendienstler für einen neuen, starken Mann im Team. Seit 1. Dezember 2018 ist der Salzburger für den Hersteller besonderer Design-Sonnenschutzlösungen tätig und betreut die Fachpartner in ganz Österreich, ausgenommen Vorarlberg. Die Branche kennt der gelernte Raumausstatter wie seine Westentasche. Zuletzt war der Außendienst-Profi für GARDINIA und ALUGARD in West-Österreich aktiv und bringt für seine Aufgaben bei buchheister® reichlich Erfahrung mit.
"Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit den buchheister-Partnern in Österreich", so Herzmayer und hat klare Ziele vor Augen.
"Wir wollen unseren Marktanteil in Österreich weiter steigern und werden dies auch definitiv tun. Und wir wollen im österreichischen Fachhandel noch mehr Fuß fassen und mit Inspiring Rooms begeistern", so der neue buchheister-Außendienstprofi für Österreich.

www.buchheister.de

 








<- Zurück zu: Top-News