TOP-News

Christian Frank übernimmt Geschäftsführung bei Blanco Schweiz

06.05.2019 14:24

Mit 1. Juli übernimmt Christian Frank die Geschäftsführung der Blanco Niederlassung Schweiz. Er folgt auf den Verkaufsleiter Manuel Koch.


Foto: Blanco

Christian Frank war bislang Sales Coordinator und Assistent des Geschäftsführers bei Blanco Austria. Um den Übergang für die Kunden möglichst reibungslos zu gestalten, werden sie in den nächsten Wochen zusammen möglichst viele Kunden besuchen.

In der Schweiz ist Blanco mit einer eigenen Niederlassung vertreten. Seit 1999 von Manuel Koch geführt, kommt der Wechsel für Dr. Bertram Melzig-Thiel, International Sales Director von Blanco, nun zur rechten Zeit: 

Aus Österreich stammend

Christian Frank ist bereits 2013 zu Blanco Austria gestoßen. Frank über seine neue Herausforderung:

"Für mich werden Geschäfte immer von Menschen gemacht. Deswegen freue ich mich sehr darauf, in den nächsten Wochen mein Team und viele Kunden persönlich kennen zu lernen. Je besser wir die Bedürfnisse unserer Kunden kennen, desto mehr können wir als verlässlicher Partner zusammen Erfolge erzielen."

www.blanco.at

 








<- Zurück zu: Top-News