TOP-News

Christian Rösler verlässt ewe/FM

28.11.2018

Eine Branchengröße geht. ewe/FM-GF Christian Rösler verlässt das Unternehmen Ende Februar. Ralph Kobsik übernimmt die interimistische Geschäftsführung, bis sein Nachfolger im Frühsommer nominiert wird.


Christian Rösler geht

Ralph Kobsik übernimmt interimistisch die Geschäftsführung.

Nach mehr als elf Jahren verlässt Christian Rösler ewe/FM. Mit Stichtag 28. Februar legt er seine Geschäftsführung zurück um sich einer neuen beruflichen Herausforderung außerhalb des Nobia-Konzerns zu stellen.

Zwar wurde, wie das Unternehmen berichtet, bereits ein Nachfolger bestimmt, der bis spätestens Mai 2019 die Nachfolge von Rösler antritt. Dieser wird jedoch erst bekannt gegeben. Bereits ab 1. Jänner übernimmt interimistisch Ralph Kobsik, EVP&Head of Central Europe, die Geschäftsführung. Ralph Kobsik: "Wir bedanken uns bei Herrn Rösler für seine langjährige, engagierte Tätigkeit und seinen Einsatz für das Unternehmen und für unsere Marken ewe/FM/Intuo und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute."

www.ewe.at

www.fm-kuechen.at

 

 








<- Zurück zu: Top-News

PRINTAUSGABE Dezember/Januar

Hier spricht die Branche!