TOP-News

COR sorgt für den richtigen Flow

30.10.2018 05:32

Sinnliches Interior Design für Glückfeeling – damit zeigte COR bei der ORGATEC auf. In Köln präsentierte das Label die neuesten Innovationen und sorgt mit den Neuheiten für den „Flow“.


Let it flow: COR zeigte auf der ORGATEC mit Innovationen, Inszenierung und dem richtigen „Flow“ auf. Foto: COR

"Let it flow" - unter dieser Devise inszenierte COR vor kurzem seine neuesten Highlights. Die ORGATEC in Köln war Schauplatz dieser Neuheiten-Enthüllung der besonderen Art und mit dem speziellen "Flow". Doch was steckt dahinter?
"Flow" nennen Psychologen einen Glückszustand, bei dem Menschen ganz in ihrer Beschäftigung aufgehen. Wie viel ein sinnliches Interior Design dazu beiträgt, zeigte COR auf der renommierten Messe von 23. bis 27. Oktober 2018 in Köln und beschreitet damit neue Wege.

Mehr dazu auf dem Designblog WOHNDESIGNERS.








<- Zurück zu: Top-News