De'Longhi erweitert Marketing- und Sales-Team: Reisinger und Stocker neu an Bord 17.03.2017 09:10 Wolfgang Reisinger verantwortet ab sofort den Onlinebereich, Jacob Steiner unterstützt den Salesbereich für De'Longhi, KENWOOD und Braun.
 Fotos: KENWOOD  Mit Wolfgang Reisinger (27) holte sich De'Longhi einen erfahrenen Online-Experten, der bereits bei Goldbach Interactive, der MMC Agentur und der Libro GmbH tätig war. Reisinger: "Ziel ist die strategische Weiterentwicklung sowie der Ausbau des gesamten Online Bereiches der drei Marken. Des Weiteren möchte ich für eine gesteigerte Präsenz bei den bestehenden und potenziellen Kunden sorgen."
Jacob Stocker, MA (25) trägt ab sofort die Mitverantwortung für den Salesbereich der Elektro-Kleingeräte-Marken De'Longhi, KENWOOD und Braun. Nach dem Studium an der FH Wiener Neustadt, konnte er bereits einige Erfahrung u.a. bei Semperit Technische Produkte GmbH im Marketing und Produktmanagement sammeln. Die Ziele von Herrn Stocker sind klar gesteckt: "Die Positionen der drei Marken sollen am österreichischen Markt weiter gestärkt werden, um die positive Entwicklung unseres Unternehmens auch in Zukunft sichern zu können."
http://www.kenwoodworld.com/de-at
<- Zurück zu: Top-News |