TOP-News

Dennis Bischoff kehrt zur Baumann Group als Marketingleiter zurück

17.08.2018 12:19

Mit Anfang August hat Dennis Bischoff die Position des Marketingleiters bei der baumann gorup übernommen. Bischoff kehrt damit zu seiner Ausbildungsstätte zurück.


Foto: baumann group

Der 41-jährige Bischoff  absolvierte von 1996 bis 1998 seine Ausbildung bei BAUFORMAT und arbeitete anschließend bereits 15 Jahre in der Marketingabteilung des Unternehmens. Vor seiner nunmehrigen Rückkehr war Bischoff bei Kuhlmann-Küchen tätig.
Vertriebsgeschäftsführer Matthias Berens: „Es ist schön wenn der Nachwuchs aus den eigenen Reihen zurückkehrt.“ Berens hatte die Leitung des Marketings in den vergangenen zwei Jahren in Personalunion inne. „Herr Bischoff ist ein Glücksgriff für uns, er kennt das Unternehmen und seine Kultur ebenso wie das Produkt und kann deshalb gleich durchstarten“, so Berens weiter.

Seinen ersten großen Einsatz hat Bischoff bei der Hausmesse vom 14.- 21. September.

www.baumann-family-group.de

 

 

 








<- Zurück zu: Top-News