TOP-News

Der Staatspreis Design 2019 ruft!

11.03.2019

Der Call läuft: Der Staatspreis Design 2019 für hervorragende Gestaltungsleistungen von österreichischen Unternehmen und Designern wird verliehen. Ab sofort kann eingereicht werden.


Der Call für den Staatspreis Design 2019 läuft, die Trophäe steht bereit. Foto: Staatspreis Design

Alle zwei Jahre wird der Staatspreis Design ausgeschrieben und verliehen. Das Besondere: Der Award richtet sich ganz und gar auf heimisches Design - und holt dieses in jeder Hinsicht ins Rampenlicht. Ausgelobt vom Bundesministerium für Digitalisierungd und Wirtschaftsstandort und durchgeführt von designaustria, ist der Staatspreis Design 2019 für hervorragende Gestaltungsleistungen österreichischer Unternehmen und Designer nun ausgelobt. Jetzt heißt es: Einreichen!

Mehr dazu auf dem Designblog WOHNDESIGNERS.








<- Zurück zu: Top-News

PRINTAUSGABE Februar/März

Hier spricht die Branche!