TOP-News

Die beliebteste Küchenmarke in Deutschland

27.03.2019 07:55

Einmal mehr konnte Nolte den Titel "Beliebteste Küchenmarke" in Deutschland abräumen. Damit ziert den deutschen Hersteller bereits das 3 Mal in Folge dieser Titel.


Mit Küchen wie dieser sichert sich Nolte den Titel "Beliebteste Küchenmarke" in Deutschland. Foto: Nolte Küchen

Einer Studie des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ) zufolge konnte Nolte auch heuer wieder den Titel "Beliebteste Küchenmarke" verteidigen. Bereits seit 2015 konnte Nolte diesen alle zwei Jahre im Auftrag des Nachrichtensenders n-tv durchgeführten Titel einheimsen.Nolte Küchen setzte sich in der Gesamtwertung erfolgreich gegen 13 weitere Marken durch

Die Studie

Nolte Küchen steht für Qualität, innovative Ideen und ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis. Dieser Meinung sind auch die Teilnehmer der aktuellen DISQ-Studie. Mit 79,0 von 100 möglichen Punkten setzt sich das Unternehmen an die Spitze der Zufriedenheitsskala. Insgesamt hatten sich 1.213 Küchenkäufer an der offenen Befragung beteiligt, die in mehrere Teilbereiche gegliedert war.

Beim Sortiment lässt Nolte Küchen alle Mitbewerber hinter sich. Produktqualität, Design und Markenimage bekommen ebenfalls ein "Sehr gut" und auch bei der Preisgestaltung erzielt Nolte Küchen eine überdurchschnittlich gute Bewertung.

Geschäftsführer Eckhard Wefing ist naturgemäß erfreut: "In der Studie geben Endkunden ein detailliertes Feedback zu ihren Erfahrungen beim Küchenkauf. Es macht stolz und bestärkt uns in unserer Arbeit, dass unser Angebot dabei so gut beurteilt wurde. Seit vier Jahren honorieren Kunden nun schon unser Produkt und unsere Serviceleistungen mit konstant hohen Bewertungen. Dafür bedanken wir uns ausdrücklich auch bei unseren Handelspartnern, ohne die dieser Erfolg so sicherlich nicht möglich gewesen wäre!"

 

www.nolte-kuechen.de








<- Zurück zu: Top-News