TOP-News

Die olina-Familie wächst weiter

27.11.2018 18:50

In Strass-Vogau eröffnet im Dezember ein weiteres Küchenstudio unter der Flagge von olina. Claudia Bauers Devise lautet: ein Ziel konsequent zu verfolgen.


Foto: olina

Die 43-Jährige eröffnet ihr Studio in Strass-Vogau im Dezember des Jahres. Warum sie sich für das olina Franchise-System entschieden hat? Bauer: "Schon der erste Kontakt war super und einfach nur sympathisch. Es lief einfach... Ich konnte gar nicht anders, Ich schätze vor allem die großartige Unterstützung, die schnellen Entscheidungen und das unkonventionelle Denken."

Ihr Ziel ist es, "ein richtig feines Studio aufzubauen, in das die Kunden gerne kommen und kaufen. Im speziellen Fall Strass kommt auch sicher noch dazu, das Vertrauen aufzubauen und die Neugier der Südsteirer in ein positives Bild zu verwandeln."

Die Powerfrau setzt dabei auf engagierte Mitarbeiter, die die Fähigkeit haben, Kritik anzunehmen, aber auch zu äußern. Mit einem klaren Ziel im Fokus, das sie verfolgen kann, geht sie an den Start. Wir wünschen viel Erfolg und bleiben am Ball.

www.olina.com

 








<- Zurück zu: Top-News