TOP-News

Dietmar Dorn vertritt Petite Friture

10.10.2019 08:00

Dietmar Dorn hat den Vetrieb für Petite Friture übernommen. Mit seiner Handelsagentur vertritt er das französische Label in ganz Österreich.


Dietmar Dorn vertritt nun Petite Friture in Österreich. Foto: Dietmar Dorn

Petite Friture launcht u.a. die legendäre „Vertigo“ in neuen Farben. Foto: Petite Friture

Der für seine Expertise, Leidenschaft für textile Materialien und hochqualitativen Marken im Portfolio bekannte Dietmar Dorn hat sein starkes Sortiment um ein weiteres top Unternehmen erweitert.
Seit 2008 mit seiner Handelsagentur erfolgreich, hat der Wahl-Salzburger mit 1. September die Österreich-Vertretung für Petite Friture übernommen. „Ich freue mich sehr, Petite Friture in Österreich zu vertreten und in meinem Portfolio zu haben“, so Dorn über den hochkarätigen Zuwachs.
Schon auf der MAISON & OBJET in Paris im September war er als österreichischer Ansprechpartner aktiv, wo das für hochwertige Design-Möbel und -Leuchten, insbesondere die legendäre „Vertigo“, bekannte Unternehmen seine neuesten Highlights präsentierte.
„Die Produkte erweitern und ergänzen mein Portfolio perfekt. Ich bin voll motiviert und ich freue mich darauf, sie und Petite Friture in Österreich noch bekannter und beliebter zu machen“, so der engagierte Vollprofi, der damit nun neben renommierten Marken wie nya nordiska, Studioart, Eagle Products und B.I.C carpets auch Petite Friture unter seinen kompetenten Agentur-Fittichen hat.

 

www.dietmardorn.at

petitefriture.com








<- Zurück zu: Top-News