TOP-News

Ein dreifaches Hoch für FRANKE

14.02.2019

Gleich dreifach wurde Franke ausgezeichnet. Neben dem Konsumentenpreis "KüchenInnovation des Jahres" gibt es noch den "Golden Award" der Initiative LifeCare.


Tobias Homberger (2.v.l.), Teamleiter Marketing & Kommunikation DACH Franke Kitchen Systems nahm die Auszeichnungen „KüchenInnovation des Jahres® 2019“ und „Golden Award“ für Franke entgegen.

Franke Box Center

Franke Mythos 2gether; Fotos: Franke

Er ist ein besonders beliebter Preis: Die "KüchenInnovation des Jahres® 2019 - Ausgezeichnetes Produkt", weil sie auch von Konsumenten vergeben wird. 

Franke-Produkte ziert gleich dreimal eine derartige Auszeichnung, konnte das Unternehmen doch neben der KüchenInnovation auch den "Golden Award" der Initiative LifeCare gewinnen.

Zu den prämierten Produkten gehören der flächenbündige Kochfeldabzug Mythos 2gether sowie das durchdachte Franke Box Center. In der Kategorie Elektrogroßgeräte kürte die Jury den Kochfeldabzug Mythos 2gether von Franke zum klaren Sieger. Er überzeugte in puncto Funktionalität, Innovation, Produktnutzen und Design. Als Top-Produkt seiner Kategorie erhielt er obendrein den "Golden Award - Best of the Best". Für das durchdachte Franke Box Center gab es zusätzlich Bestnoten in puncto Ergonomie. Dieses gehört zu den Gewinnern in der Kategorie Küchenspülen und -armaturen.

Samuel Vonrüti, Chief Marketing Officer Franke Kitchen Systems, ist begeistert:

"Die Auszeichnungen haben für Franke besonderes Gewicht, denn hier zählt neben dem Urteil unabhängiger Experten vor allem die Meinung der Verbraucher. Sie können am besten beurteilen, wie innovativ und praktisch ein Produkt im Alltag tatsächlich ist. Umso mehr freut es uns, dass Franke wiederholt seine Leidenschaft für kundenorientierte Lösungen, Technologien und Systeme, die sich von der Masse abheben, unter Beweis stellen konnte."

Das Gütesiegel "KüchenInnovation des Jahres® - Ausgezeichnetes Produkt" wird jährlich für besonders empfehlenswerte Produkte verliehen. Die unabhängige Initiative LifeCare gibt dem Konsumenten damit konkrete und objektive Entscheidungshilfen an die Hand. Die Preisverleihung fand am 9. Februar auf der Konsumgütermesse Ambiente in Frankfurt am Main statt.

www.franke.de

 

 








<- Zurück zu: Top-News

PRINTAUSGABE April/Mai

Hier spricht die Branche!