TOP-News

Electrolux verstärkt Außendienst

02.07.2019 12:00

Mehr Manpower für Electrolux: Lukas Bürgler erweitert und bereichert den Elektrohandel-Außendienst für zwei Marken in Westösterreich.


Lukas Bürgler verstärkt den Electrolux-Außenhandel. Foto: Electrolux

Lukas Bürgler verstärkt den Electrolux-Außenhandel. Foto: Electrolux

Seit 1. Juni 2019 hat Electrolux seinen Außendienst im Elektrofachhandel für die Marken AEG und Zanussi verstärkt. Lukas Bürgler ergänzt das Team des weltweit führenden Herstellers von Hausgeräten. Der 27-Jährige war zuletzt Filialleiter eines Fotofachgeschäfts und freut sich sehr über die neue Herausforderung.
"Mit Lukas Bürgler haben wir einen jungen, dynamischen Kollegen gefunden, der schon jetzt für seine neue Aufgabe brennt. Gerade in seinem Einsatzgebiet Tirol und Vorarlberg sehe ich noch großes Potenzial", so Nebojsa Saric, Verkaufsleiter Elektrofachhandel von Electrolux Austria, über die personelle Verstärkung.



www.electrolux.at








<- Zurück zu: Top-News