TOP-News

Élitis: Designevent im Vienna Ballhaus

03.07.2018

Design hoch drei und Exklusivität inklusive: Zu einem „Designtag“ im Herzen Wiens hatte Élitis geladen und präsentierte in beeindruckender Location und im Trio mit Oasis und THG Paris die neuesten Kollektionen.


Élitis goes Vienna: Im Vienna Ballhaus zeigte das Label seine neuesten Kollektionen.

Entdecken & erleben_ Die exklusiven Kreationen wurden gekonnt in in Szene gesetzt.

Starkes Team, voller Erfolg. Fotos: Élitis

Entdecken, eintauchen und erleben war die Devise im ehrwürdigen Vienna Ballhaus. Neben Schauräumen in Paris, Mailand, New York und Berlin eroberte Élitis nun mit Wien eine weitere Weltmetropole. Wenn auch nur für einen Tag.
Mit einem "one day only Pop-up Showroom" öffnete das französische Label im Vienna Ballhaus die Türen zu seiner faszinierenden Textilwelt und lud im Trio mit Oasis und THG Paris dazu ein, die neuesten Kreationen und Kollektionen zu entdecken.

Textiles Savoir-vivre in Wien
Stoffe, wall couture & Co. wurden dabei wahrlich in würdigem Rahmen in Szene gesetzt. Exklusiv und charmant wie die Location in der Berggasse 5 wurden die feinen Textilien in Szene gesetzt und so auf besondere Weise erlebbar.
Edle Stoffe hier, extravagante Tapeten und Wandverkleidungen dort - Élitis tauchte das Vienna Ballhaus mit seinen extravaganten Produkten für Fenster, Sofa und Wand ganz ins Licht raffinierten französischen Designs mit modernem internationalem Flair.

Design-Dreiklang
Genau dieses Savoir-vivre mitten in Wien erlebten rund 80 Gäste live und mit der italienischen Oasis Group und THG Paris, die diese Veranstaltung der erlesenen Art mit organisiert und veranstaltet hatten, zudem zwei weitere Markenwelten.
Ergänzen sich die Produkte der drei Marken, wurden sie bei dem Event auch im ebenso gekonnten wie spannenden Zusammenspiel gezeigt. Beispielsweise waren alle Oasis-Möbel in Élitis-Stoffe gekleidet und so begeisterten die Kreationen von Élitis, Oasis und THG Paris gekonnt solo und im Ensemble beim "one day only Pop-up Showroom" im Vienna Ballhaus in Wien.

www.elitis.fr
www.oasisgroup.it
www.thg-paris.com








<- Zurück zu: Top-News

Designblog

Blog für InterieurDesign
 www.wohndesigners.at