TOP-News

Employer Branding Day in Traun

16.01.2019

Mitarbeiterbindung, Recruiting, Aus- und Weiterbildung. All das sind Themen des Employer Branding Day am 30. Jänner in Traun.


Screenshot: www.employer-branding-day.at/linz

Das Unternehmen Bud&Terence hat sich das Thema Employer Branding zur Aufgabe gemacht. Alles zu den essentiellen und im Alltagsgeschäft doch oft vernachlässigten Themen Mitarbeiterbeiterbindung, Recruiting sowie Aus- und Weiterbildung wird unter anderem beim Employer Branding Day beleuchtet.

Am 30. Jänner steht daher die Spinnerei in Traun ganz unter dem Motto "Aus der Praxis für die Praxis!". Die interessierten Gäste erwartet ein abwechslungsreiches Programm sowie zahlreiche namhafte Keynote-Speaker, u.a. Rainer Barth, Personalleiter der OÖ Wohnbau. Seine Firmendevise: "Mitarbeiter sollen sich nicht nur wohl fühlen, sondern dadurch auch als Markenbotschafter nach außen auftreten". 

Das Programm sowie Tickets zur Veranstaltung finden Sie unter

www.employer-branding-day.at/linz

In unserer kommenden Ausgabe von wohninsider lesen Sie zudem einen Hintergrundbericht zum Thema sowie ein Interview mit den Bud&Terence-Verantwortlichen Gerd Liegerer und Martina Baloun.

www.bud-terence.at

 

 








<- Zurück zu: Top-News

PRINTAUSGABE April/Mai

Hier spricht die Branche!