TOP-News

ewe INTUO schafft mit fero Ruhe

29.10.2018 13:58

Metallic-Oberflächen, aber supermatt, massiv, robust, dark iron. All das sind die Attribute der neuen Fero von INTUO.


Fotos: ewe

Die Premiummarke INTUO von ewe steht für höchste Qualität bei gleichzeitiger Trendtreue. Mit der neuen Fero setzt im Farbton "dark iron" setzt ewe auf supermatte Metallic-Oberflächen, eine Natursteinarbeitsplatte und Massivität.

Massiv, robust, dark
INTUO präsentierte dieses Jahr eine Vielzahl neuer Küchen, die den neuen Designtrend besonders glanzvoll repräsentieren. Mit der INTUO Fero im Farbton "dark iron" widerspiegelt man ein Gefühl der Ruhe. Sie wirkt massiv, robust. Die Natursteinarbeitsplatte schafft den passenden Farbkontrast und hebt den Look der matten Oberfläche noch weiter hervor. Auf den supermatten Colorlackoberflächen finden sich keine Fingerabdrücke mehr, zudem sind sie einfach zu reinigen. Gleichzeitig erheben sich im Hintergrund die langen Holzfronten der Hochschränke, die passend zu den anderen Elementen im Farbton "white oak" angelegt wurden. Die Armaturen, Sockel, Rahmen und Griffe wurden in Schwarz gehalten und setzen so zusätzliche Highlights, die das Konzept vervollständigen.

Effektvoll in Szene gesetzt
Besondere Beliebtheit genießen dieses Jahr auch Dekorglasvitrinen, die den perfekten Überblick gewähren. INTUO setzt diese im Falle der Fero mit schwarzem Rahmen und modernen LED-Leisten besonders eindrucksvoll in Szene. Die Leuchtelemente werden per App angesteuert, worüber auch Lichttemperatur sowie Helligkeiten individuell angepasst werden können. Die praktischen Falttüren der Hochschränke bezeugen, dass dem Premiumhersteller das Thema Komfort wichtig ist. Die neue Fero ist ein besonderes Highlight für jene, die Wert auf ein ausgeglichenes, doch abwechslungsreiches Farbkonzept und höchste Qualität legen.

www.ewe.at

www.intuokitchen.com

 








<- Zurück zu: Top-News