TOP-News

Fissler: Jacob Oesterhaab übernimmt

31.01.2020 12:16

Mit Anfang Jänner hat Jacob Oesterhaab bereits die Geschäftsführung bei der Fissler GmbH übernommen. Er folgt damit auf Alexander Selch, der das Unternehmen Ene Jänner auf eigenen Wunsch verlässt.


Logo: Fissler GmbH

Exakt seit dem 8. Januar 2020 hat Jacob Oesterhaab als neuer Geschäftsführer die Verantwortung für die Bereiche Marketing und Vertrieb des Premium-Kochgeschirrherstellers Fissler übernommen. Zudem fungiert er als Sprecher der Geschäftsführung.

Der studierte Betriebswirt war zuletzt CEO von Stokke, dem norwegischen Hersteller hochwertiger Kinderwagen und Kindermöbel.

Jacob Oesterhaab: „Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe. Für Fissler steht mit dem 175-jährigen Firmenjubiläum ein ganz besonderes Jahr an. Dass eine Mark 175 Jahre Bestand hat, zeugt von Leidenschaft und einem konsequenten Streben nach höchster Qualität. Diese Erfolgsgeschichte fortzuschreiben ist eine Herausforderung, die ich sehr gerne annehme.“

www.fissler.de








<- Zurück zu: Top-News