TOP-News

Franke erweitert Verkaufsleitung Deutschland & Österreich

08.08.2019 10:50

Franke verstärkt den Vertrieb. Rainer Schreiber (47) übernimmt zum 10. September 2019 die Gesamtverkaufsleitung der Franke GmbH für Deutschland & Österreich.


Rainer Schreiber übernimmt zum 10. September 2019 die Gesamtver-kaufsleitung für Deutschland & Österreich. Foto: Franke GmbH

In dieser Position ist Rainer Schreiber Mitglied der Geschäftsleitung DACH und wird die Gesamtverantwortung für alle Vertriebswege beider Länder übernehmen.

Der 47-jährige war zuletzt drei Jahre als Geschäftsführer für Bizerba in Johannesburg und Kapstadt verantwortlich. Während seiner Karriere war er in verschiedenen Management Positionen innerhalb der Festool Gruppe für Skandinavien, Osteuropa und Südafrika zuständig.

Stephan Gieseck, Head Franke Kitchen Systems DACH, freut sich:

"Mit Rainer Schreiber konnten wir eine versierte und erfahrene Vertriebs- und Führungskraft für diese Position gewinnen.“

Um sich bei bestehenden und neuen Kunden noch stärker als zuverlässiger Partner und Spezialist zu positionieren investiert Franke in den Ausbau seines Serviceversprechens. In diesem Zusammenhang wird der gesamte Verkaufsinnendienst unter der Leitung von Joachim Schiebel zukünftig auch an Rainer Schreiber berichten, um dem ganzheitlichen Servicegedanken von Franke künftig noch mehr gerecht zu werden.

Unterstützt wird Rainer Schreiber weiterhin von dem bewährten Franke Team:

Martin Held:                                        Verkaufsleitung Österreich

Denis Hoeft:                                        Verkaufsleitung Verbände

André Czekalla:                                  Verkaufsleitung Handel Nord

Karsten K. Schönfeld:                         Verkaufsleitung Handel Süd

Anka Lammers:                                   Verkaufsleitung Industrie

Jean-Pierre Kreidemacher:                  Verkaufsleitung DIY

 

www.franke.de








<- Zurück zu: Top-News