gardiente in ihrer 6. Auflage 30.04.2019 10:03 Ende Juni findet heuer - parallel zur Frankfurter tendence - wieder die gardiente, die Fachmesse für Gartenkultur statt. Im Messecenter Rhein-Main tummeln sich rund 70 Marken und Aussteller.
 Foto: Simon Veith Die gardiente lädt auch heuer wieder - vom 30. Juni bis 2. Juli - ins Messecenter Rhein-Main in Hofheim-Wallau zur sechsten Auflage. Die Besucher erwartet ein stimmiges Ausstellerportfolio mit rund 70 Marken sowie die neuesten Trends aus den Bereichen Gartenmöbel, Sonnenschirme, Schirmständer, BBQ, Textilien und Accessoires.
Zudem gilt die Fachmesse bereits als Branchenplattform und ist zentraler Hub für den intensiven und konstruktiven Dialog zwischen Industrie und Handel.
Namhafte AusstellerNamhafte Marken wie Glatz, Hartman, Höfats, Jan Kurtz, Kettler, Müsing, Schaffner, Sieger, Solpuri,Stern, Karasek und ZEBRA, aber auch der Mehrbranchenverbund EK Servicegroup sind in diesem Jahr wieder mit dabei. Zusätzlich konnten neue Aussteller wie MBM, Scolaro und Talenti Outdoor Living für die Messe gewonnen werden. In der neu platzierten GrillundBBQ Area sind u.a. Barbecook, OFYR, Napoleon und Weber vertreten.
Ein Highlight der gardiente night wird wieder die Verleihung des "gardiente Outdoor-Living-Awards" sein. Eine Fachjury aus renommierten Branchenexperten kürt die dreibestplatzierten Bewerber, welche ihre Neuheiten zuvor in der TrendArea präsentieren.
Zusätzlich zu dem bestehenden Repertoire lanciert die gardiente in 2019 erstmals eine neue Innovations-Sonderfläche, mit der Newcomern, Accessoires-Anbietern und Dienstleistern die Chance geboten wird, dem Fachhandel innovative Produkte und Ideen rund um das Thema Outdoor-Living zu präsentieren. Dabei sein wird u. a. Asiastyle, Cinas, Biohort, Hersand, PROKS und PL Media.
ImpulsWerkstattAm 1. Juli lädt die Fachzeitschrift MÖBELMARKT erstmals zur MÖBELMARKTImpulsWerkstatt ein. Diese richtet sich an Entscheider, Insider sowie Young Professionals der Outdoor-Living-Branche und behandelt Megatrends und deren Auswirkungen auf das Leben und Wohnen, die aktuelle Entwicklung der Outdoor-Branche und Prognosen zur künftigen Marktentwicklung.
"Durch die Integration der MÖBELMARKT ImpulsWerkstatt profiliert sich die gardiente noch stärker als Business- und Kommunikationsplattform und vereint Produktinspiration, Knowledge und Community in einer Mischung aus Messe, Event und Erlebnis", so Jens Frey, Geschäftsführer der MUVEO GmbH.
Weitere Highlights: - Ein spannendes Rahmenprogramm mit einer Keynote von Detlef Persin zum Thema "FlowerPower - analog oder schon digital? Schöne neue Gartenwelt - Ein Kunde viele Einkaufswege!"
- gardiente meets Tendence: durch die erneute Kooperation mit der Tendence Frankfurt heißt es auch in diesem Jahr wieder: ein Ticket, zwei Shows. Ein Bus-Shuttle sorgt für eine komfortable und schnelle Verbindung (Sonntag & Montag). Der Shuttle verbindet die gardiente außerdem mit dem Hauptbahnhof Frankfurt, sowie dem Frankfurter Flughafen.
- Zentral im Rhein-Main Gebiet gelegen, bietet die gardiente optimale Voraussetzungen für Ihr Business! Überzeugend innovativ, gewollt kompakt und zum richtigen Zeitpunkt.
- Full Service Paket für Fachbesucher: Freier Eintritt, kostenloses Catering und Parkplätze direkt am Messegelände
gardientewp.muveo.de
<- Zurück zu: Top-News |