TOP-News

Gerhard Ausserhuber verlässt JOKA

20.02.2019 08:00

Auf eigenen Wunsch, um sich einer neuen Herausforderung zu stellen, verlässt Verkaufsleiter Gerhard Ausserhuber per 28. Februar JOKA.


Foto: JOKA

Als Verkaufsleiter hat Gerhard Ausserhuber knapp sechs Jahre lang die Entwickung des Unternehmens JOKA und ProNatura begleiten und mitgestalten können.

Nun widmet er sich einer neuen Herausforderung als Geschäftsführer eines Haushaltswaren-Unternehmen, wie er selbst mitteilt.

Über JOKA meint der scheidende Verkaufsleiter: "Besonders stolz macht mich die Entwicklung von ProNatura. Hier konnten wir unseren Umsatz in den letzten fünf Jahren fast verdoppeln. Der ProNatura Messeauftritt in Köln 2019 war einzigartig und nach den Stimmen von Kunden, Presse und Branchenkollegen wurde ProNatura noch nie in so einem tollen, angemessenen Rahmen präsentiert."

Nach reichlicher Überlegung und Abwägung hat Ausserhuber, der nur positive Worte für seinen langjährigen Arbeitgeber findet, nun die Entscheidung getroffen, sich neu zu orientieren.

Wir von wohninsider halten Sie auf dem Laufenden.

www.joka.at

 








<- Zurück zu: Top-News