TOP-News

Gerhard Baur wird alleiniger GF der SSC GmbH

28.03.2019 09:02

Gerhard Baur übernimmt die alleinige Geschäftsführung der Stengel Steel Concept GmbH. Co-GF Kai-Uwe Höpfner scheidet mit Ende September aus.


Foto: StengelSteelConcept

Aus der jetzigen Doppelgeschäftsführung - bestehend aus Gerhard Baur und Kai-Uwe Höpfner - wird eine einfache. Zum 30. September scheidet Höpfner aus, Baur übernimmt die alleinige Geschäftsführung. Inhaber Josef Stengel dankt Kai-Uwe Höpfner für seine erfolgreiche Aufbauarbeit, die er im In- und Ausland für Stengel Steel-Concept in den vergangenen Jahren geleistet hat.

Der 52-jährige Baur ist seit 20 Jahren im Stengel-Konzern als Geschäftsführer tätig und kann auf ein eingespieltes Team branchenerfahrener Vertriebsleute im Innen- und Außendienst setzen. So wird der Stahlspezialist, bekannt für die SSC Kompakt- und Stahlküchen, wie gewohnt von Projektleiter Bernd Neumann und dem Außendienstteam unterstützt.

Anzutreffen ist das Team von SSC demnächst auf der Küchenwohntrends in Salzburg vom 8.-10. Mai 2019.

www.stengel-steelconcept.de

www.minikuechen.de

 








<- Zurück zu: Top-News