TOP-News

GfMTrend: Bernd Ulrich folgt auf Andreas Thaler

02.04.2019 11:41

Bernd Ulrich übernimmt mit 1. Juni den Key Account für den GfMTrend Verband in Österreich. Er folgt damit auf Andreas Thaler.


Foto: GfMTrend

Mit Bernd Ulrich übernimmt ein Branchenkenner die Nachfolge von Andreas Thaler. Ulrich wird ab dem 2. Juni die Agenden der österreichischen Key Accounts für GfMTrend verantworten. Zu Ulrichs Aufgaben gehören neben der Betreuung der österreichischen Anschlusshäuser u. a. Messebesuche mit dem österreichischen Einkaufsausschuss von GfMTrend.

Ulrich war zuletzt fünf Jahre lang als Repräsentant für die Küchenmarken EWE, FM und Intuo aktiv. Davor arbeitete er 24 Jahre lang für den österreichischen Möbelhersteller Gruber & Schlager.

GfMTrend-Geschäftsführer Joachim Herrmann streut Thaler Rosen: "Mit Herrn Ulrich konnten wir einen in der österreichischen Möbel- und Küchenbranche äußerst erfahrenen Mitarbeiter gewinnen. Wir sind davon überzeugt, dass er die in den vergangenen Jahren erfolgreiche Positionierung von GfMTrend auf dem österreichischen Markt fortsetzen und zusätzlich weitere zukunftsorientierte Impulse setzen wird."

www.gfm-trend.de

 








<- Zurück zu: Top-News