TOP-News

Gmundner Keramik mit neuem Gesicht

11.11.2019 14:15

Kathi Wörndl ist ab sofort das strahlende neue Gesicht zu Gmundner Keramik. Die TV- und Eventmoderatorin präsentierte sich im Rahmen der Messe "GAST" in ihrer neuen Rolle.


Kathi Wörndl, Benedikt Binder-Krieglstein und Sandra Abt; Foto: Gmundner Keramik / Andreas Kolarik

Foto: Gmunder Keramik / Bazzoka / Fritz Hauswirth

Kathi Wörndl ist ab sofort das offizielle Gesicht der aus dem Salzkammergut stammenden Manufaktur Gmundner Keramik. Am Eröffnungstag der Messe "Alles für den Gast" war sie für die Traditionsmarke im Einsatz und zeigte mit ihrer charmanten Art interessierten Messebesuchern nicht nur die Produktneuheiten, sondern erzählte auch begeistert, mit welcher unglaublichen Hingabe die Keramikmalerinnen in Gmunden ihre Arbeit machen:

"Ich finde es großartig, mit wie viel Liebe, Leidenschaft und Handwerkskunst jedes einzelne Stück dort hergestellt wird."

Vor allem die gleichzeitig bodenständige wie aufgeschlossene Art der gebürtigen Salzburgerin würde perfekt mit den Werten der Gmundner Keramik harmonieren.

Wörndl: „Ja, ich finde auch, wir sind ein sogenanntes „perfect match!“

Die RTLII News-Moderatorin und dreifache Mutter legt selbst großen Wert auf ein perfektes Zusammenspiel von Genuss und Tischdekoration: „Das Auge isst ja schließlich mit.“ Sie schätzt daher besonders jene Dinge, die ihr auf Reisen ein Stück Heimat vermitteln. „Ich finde ja, Heimat hat man im Herzen, ich habe sie jetzt auch am Mittagstisch,“ lacht Wörndl, die es liebt, mit den verschiedenen Dekoren der Gmundner Keramik zu experimentieren.

www.gmundner.at








<- Zurück zu: Top-News