TOP-News

GRASS: Albert Trebo der 4. im Geschäftsführer-Bunde

06.09.2018 08:14

Mit September hat Albert Trebo die Geschäftsführung von für den Bereich Marketing und Vertrieb bei GRASS übernommen. Er komplettiert damit das Quartett an der Spitze des Bewegungs-Systeme-Herstellers.


Das GRASS-Führungsquartett ist nun komplett.

Albert Trebo übernimmt die Verantwortung für den Bereich Marketing und Vertrieb. Fotos: GRASS GmbH

Der 46-jährige Südtiroler übernimmt die Verantwortung für den Bereich Marketing und Vertrieb und ergänzt damit das Quartett, bestehend aus Thomas Zenker (Operations), André Stiller (Services) und Thomas Müller (Market/Produkt), die seit gut einem Jahr die Geschäfte der Würth-Tochter leiten. Trebo war zuletzt Geschäftsführer der voestalpine Wire Technology GmbH in Bruck an der Mur.

Nach dem Maschinenbaustudium an der TU Wien war Trebo knapp 20 Jahre in der Automobilzuliefer-, aber auch in der Bauindustrie tätig, mit Stationen in Österreich, Deutschland, Italien und der Schweiz. Trebo über seine Entscheidung zu GRASS zu wechseln: "Der Rückhalt des Würth-Konzerns, die engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und die schlüssige Strategie - mit diesen Faktoren sehe ich eine positive Zukunft für die Gruppe. Dazu möchte ich einen Beitrag leisten."
Thomas Zenker, Sprecher der Geschäftsführung, freut sich über die Verstärkung: "Albert Trebo bringt reichhaltige Vertriebserfahrung aus stark umkämpften Märkten sowie fundiertes technisches Verständnis mit. Das kommt unserer Wachstumsstrategie sehr entgegen." Gleichzeitig bedankt er sich bei Andreas Vogel, der den Geschäftsbereich interimistisch geleitet hatte. Vogel verantwortet weiterhin alle weltweiten Vertriebsaktivitäten mit Ausnahme von Deutschland und den USA.

www.grass.at

 








<- Zurück zu: Top-News