TOP-News

GROHE legt Rekordjahr hin

12.02.2018

Auf ganzer Linie punktet GROHE Design – und verzeichnet ein echtes Rekordjahr. Über 60 Design-Awards im letzten und bereits 12 Designpreise in diesem Jahr prämieren und unterstreichen die Desigpower des Labels.


GROHE bricht alle Designpreis-Rekorde. Foto: GROHE

Die Zahlen sprechen eigentlich für sich - und für ganz klar für GROHE Design: Satte 62 Design-Awards hat GROHE im vergangenen Jahr erhalten - und damit so viel wie noch nie zuvor in der Geschichte des weltweit führenden Anbieters von Sanitärarmaturen. Und die Sieges-Serie an Design-Auszeichnungen setzt sich 2018 nahtlos fort. Mit bereits 12 Design-Preisen, davon fünf Awards alleine für das Wassersicherheitssystem GROHE Sense und GROHE Sense Guard, wurde das renommierte Unternehmen heuer bereits bedacht und ist damit auf dem besten Weg, das letztjährige Rekordjahr noch einmal zu übertreffen.

Mehr dazu auf dem Designblog WOHNDESIGNERS.








<- Zurück zu: Top-News

Designblog

Blog für InterieurDesign
 www.wohndesigners.at 

Kooperation