TOP-News

Häcker Küchen: SlightLift mit „Red Dot“ ausgezeichnet

10.07.2018

Da waren es zwei: Der SlightLift von Häcker Küchen erhält den „Red Dot Award 2018 Honourable Mention“ - und damit erneut eine hochkarätige internationale Designauszeichnung.


Für den SlightLift erhält Häcker Küchen den „Red Dot Award 2018 Honourable Mention“.

Michael Dittberner und Jörg Varnholt freuen sich über den Erfolg des SlightLift. Alle Fotos: Häcker Küchen

Einen wahren Erfolgshöhenflug legt der SlightLift von Häcker hin. Die raffinierte Schranklösung begeistert nicht nur die Kunden des renommierten Küchenspezialisten, sondern auch unter den prüfenden Augen der Designjury konnte die neuartige Oberschrankvariante überzeugen.
So wurde der SlightLift, der international schon auf der diesjährigen EuroCucina in Mailand brillieren konnte und seither alle in seinen Bann zieht, jetzt mit dem "Red Dot Award 2018 Honourable Mention" prämiert.
"Den Red Dot Award für unseren SlightLift stellvertretend für ein Team aus unterschiedlichsten Fachbereichen in diesem würdigen Umfeld entgegenzunehmen erfüllt mich mit Stolz und Freude", so Michael Dittberner, Leiter Produktentwicklung und -management bei Häcker Küchen.

Mehr dazu auf dem Designblog WOHNDESIGNERS.








<- Zurück zu: Top-News

PRINTAUSGABE Oktober/November

Hier spricht die Branche!