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Hästens - Am Puls der Zeit

28.11.2019 08:58

Nicht nur mit seinen hochqualitativen Betten ist Hästens stets am Puls der Zeit. Nun verkündet das Unternehmen, dass man mittels einer iOS-App die Bestellzeit radikal verkürzen konnte.


Foto: Hästens

Effizient und zukunftsweisend. Mit einer benutzerdefinierten Hästens iOS-App für Vertriebspartner konnte der schwedische Luxusbettenproduzent die Bestellzeit am Point of Sales von 30 Minuten auf nur zwei Minuten verkürzen. Nach erfolgreichen Pilotprojekten in London und New York wird der weltweite Roll-out dieser Lösung Anfang 2020 beginnen.

Der App innewohnen Produktinformationen und Konfigurationen, anhand derer die Hästens-Schlafexperten mit dem iPhone mit Apple Pay die Bestellung schneller und sicherer abwickeln und dabei gleichzeitig eine intensive Interaktion mit den Kunden fortsetzen können.

Jan Ryde, Hästens CEO der fünften Generation: „Diese wichtige Innovation wird bedeutende Auswirkungen auf unsere Kunden, Handelspartner und Stores haben. Wir kombinieren 167 Jahre Erfahrung in der Bettenherstellung mit neuester Technologie und maßgeschneiderten Anwendungen, um die Arbeit unserer Vertriebsteams zu verbessern und zu erleichtern. Wir machen diese Welt zu einem besseren Ort, indem wir den Menschen den besten Schlaf ermöglichen – und diese Innovation hilft uns, den Prozess zu beschleunigen und für Mitarbeiter und Kunden einfacher zu machen.“ 

 
Deloitte führte die Umsetzung der App aus. Diese basiert auf Salesforce Mobile SDK und nutzt die Salesforce Sales Cloud und die Service Cloud.
 
Auch Apple CEO Tim Cook berichtete von den zukunftsweisenden Schritten von Hästens während der jährlichen Dreamforce-Veranstaltung von Salesforce bei einem Kamingespräch mit Salesforce co-CEO Marc Benioff in San Francisco.

www.hastens.com








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