TOP-News

HAKA macht den Donnerstag lang

19.11.2019 15:58

Dass sich HAKA an seinen Kunden orientiert, ist nicht neu. Nun geht das Trauner Familienunternehmen auch neue Wege in Sachen Öffnungszeit und macht den Donnerstag ab sofort zum langen Donnerstag. Opening Party inklusive.


Grafik: HAKA

Übermorgen wird mal gefeiert, und ab dann ist der HAKA Schauraum in Traun auch jeden Donnerstag bis 20 Uhr geöffnet.

Anna Richter, Junior-Chefin, sagt: „Wir öffnen unser Haus gerne für altbekannte und neue Gesichter, geben Einblicke in unser Unternehmen und freuen uns, wenn dabei neue Kontakte entstehen.“

Alternierendes Rahmenprogramm

Allwöchentlich wartet ein anderes Rahmenprogramm auf die Besucher. Ob Kekserlbacken oder Gin Verkostung, jede Woche hält eine neue Überraschung bereit. Prosecco und Fingerfood stehen dabei immer am Programm. Die gewohnte HAKA Wohlfühlatmosphäre garantiert wie immer angenehme Gespräche und lässt neue Kontakte entstehen. Auch HAKA Mitarbeiter, sowie die HAKA-Einrichtungsberaterin Corinna mit ihrer Expertise im Bereich von Stoffen und Wohnaccessoires, stehen für interessierte Kunden zur Verfügung.

Alle Termine finden sich in den HAKA Social Media Kanälen oder auf der Website.
www.haka.at








<- Zurück zu: Top-News