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HARO pusht die Fachhändler

21.11.2019 09:16

Mit starken Sortimentshighlights 2020 unterstützt HARO aktiv seine Fachpartner. Von Produktinnovationen bis zu digitalen Specials wie dem HARO Room Visualizer begeistert der Bodenspezialist Handel und Konsumenten.


HARO pusht den Handel und schafft neue Bodenerlebnisse: Die Funktion „In meinen Raum sehen“ auf der HARO Webseite und in der HARO App visualisiert Böden in den eigenen Räumen.

Stylisches Plus: HARO erweitert das DISANO Classic Aqua-Sortiment um sechs neue Stein- und das DISANO Smart Aqua-Portfolio um weitere Holzdekore.

Stark: HARO punktet mit einem umfassenden Parkettsortiment, u.a. der Landhausdiele „Plaza“, mit durchgängigem Farbkonzept bei allen Designs. Alle Fotos: Hamberger Flooring GmbH&Co.KG/ HARO

Stark und stärker präsentiert sich HARO und der Spezialist für moderne Bodenbeläge stärkt im neuen Jahr auch seine Fachhandelspartner mit spannenden Sortimentshighlights. Mit dem „EASY SELLING KONZEPT“ wird eine Fülle von guten Argumenten für einen erfolgreichen Verkauf geboten. Ein klar strukturierter Sortimentsaufbau mit einem eindeutigen GOOD-BETTER-BEST in vier Farbwelten macht den Verkauf am PoS einfach wie nie. Dazu hilft der neue HARO Room Visualizer, mit 1-Klick HARO Böden verlegt im eigenen Zuhause zu erleben. Damit setzt Deutschlands führende Parkettmarke ihrem Anspruch an seine Bodensortimente – Verkaufen leicht gemacht – die Krone auf.

 

Neue Farbwelten

Ein durchgängiges Farbkonzept mit den Farbwelten Weiß, Natur, Braun und Grau durchzieht das HARO Parkettsortiment bei allen Designs (Schiffsboden, Landhausdiele oder Stäbe), sodass der Kunde im Handel durchgängig in allen Varianten seinen gewünschten Farbton findet – ein klares Plus für den Verkauf. Diesen „Easy Selling“-Gedanken hat HARO nun auch bei der Neufassung seines 2-Schicht Sortimentes einfließen lassen und bietet die vier Farbwelten Weiß, Natur/ Rohholz, Braun und Grau auch bei seinen Stabvarianten Allegro, Prestige und Maxim an. Dazu kommt noch die Auswahl entweder mit der PermaDur-Versiegelung, der naturalinPlus- oder der revolutionären naturaDur - Oberfläche dazu.

 

Wohngesunde Innovationen

Aber auch in den anderen Bodenbelagsarten wie Laminat- oder Designboden folgt HARO dem „Easy Selling“-Prinzip. So kann der Verkäufer am PoS stets flexibel auf die Wünsche der Konsumenten reagieren, deren Kaufmotivation zunächst weniger von der Bodenbelagsart als vielmehr von Faktoren wie Farbe oder Design geprägt ist.
So finden sich sechs neue Steindekore im gängigen Fliesenformat nun auch im neuen DISANO Classic Aqua Sortiment ab 2020. Bei DISANO Smart Aqua baut HARO das Sortiment um weitere Holzdekore aus. Zudem wird ab 2020 auch der DISANO Life feuchtraumgeeignet. Damit ist das komplette DISANO-Sortiment dem kommenden Jahr für die Nutzung in Feuchträumen freigegeben und in allen vier Farbwelten gemäß dem „Easy Selling“ Prinzip verfügbar.

 

Digitales Bodenerlebnis

Unterstützt schon jetzt die HARO digital! App professionell den Fachpartner im Verkaufsgespräch und stellt ihm alle verkaufsrelevanten Informationen auf Knopfdruck zur Verfügung, packt HARO nun noch eine tolle Funktion für den Endkunden in die ausgeklügelte App: Mit dem neuen „HARO Room Visualizer“, der ab sofort in der App sowie auf der HARO Webseite zur Verfügung steht, läutet das Unternehmen ein neues Zeitalter beim Kundenservice ein, was die Visualisierung der Wunschbodenauswahl für das eigene Zuhause bedeutet. Über den neuen Funktionsbutton „In meinen Raum sehen“, der auf der HARO Webseite bzw. in der HARO App unter Produkte/ Produktsuche zu finden ist, kann der ausgesuchte HARO Boden sofort verlegt in den eigenen Räumen betrachtet werden.

 

www.haro.de








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