TOP-News

Hendrik Wermers ist GF im Miele Werk Bürmoos

17.06.2019 08:32

Dr. Hendrik Wermer übernimmt die Geschäftsführung des Miele-Werks in Bürmoos. Er folgt auf DI Manfred Neuhauser, der Aufgaben im Aufbau bei Miele International übernimmt.


Foto: Miele

Mit 1. Juni 2019 hat Dr. Hendrik Wermer die Geschäftsführung bei Miele Bürmoos übernommen. Damit nimmt der Standort Kurs auf eine starke Wachstumsstrategie, die in den letzten zwei Jahren entwickelt wurde. Miele Bürmoos fokussiert sich auf die Produktion von qualitativ hochwertigen Komponenten und partizipiert hierdurch stark am enormen Wachstum der italienischen Tochter, eine Investition in der Höhe von acht Millionen Euro sollen dieses Standing untermauern.

Sein Vorgänger, DI Manfred Neuhauser, MBA, übernimmt strategische Aufgaben im Aufbau des internationalen Miele Produktionsverbundes.

Hendrik Wermer: "Miele Bürmoos schaut heute in eine positive Zukunft. Der Standort wächst und entwickelt sich zu einer neuen festen Größe im Miele Konzernverbund. Ich bin stolz, ein Teil dieses Wachstums und dieser tollen Mannschaft sein zu dürfen."

www.miele.at

 








<- Zurück zu: Top-News