Studie zum Informationsverhalten im Einrichtungsfachhandel

Der Einrichtungsfachhandel steht von jeher im Wettbewerb mit großflächigen Möbelanbietern, die durch ihre Omnipräsenz und vermeintlich aggressiven Preisstrategien punkten.
 

Während die Großfläche auf Masse und schnelles Geschäft setzt, konzentriert sich der Einrichtungsfachhandel auf individuelle Beratung und maßgeschneiderte Lösungen. Doch wo informieren sich die Interessierten über das für sie individuell beste Angebot? Der Einkaufs- und Dienstleistungsverband SERVICE&MORE liefert nun mit einer aktuellen Studie spannende Einblicke in dieses Informationsverhalten und die Präferenzen österreichischer Verbraucher*innen.

Für die Studie wurden 500 Österreicher*innen im Alter von 25 bis 60 Jahren im Zeitraum von 4. bis 12. November 2024 befragt.

Einen ausführlichen Bericht zur Studie lesen Sie hier:
SERVICE&MORE zeigt Trends in der Customer Journey

www.serviceandmore.at