TOP-News

Inku-GF Seidl wechselt in die Schweiz

20.06.2018 16:18

Nach knapp zehn Jahren wechselt INKU-GF Herbert Seidl in die Schweiz. Wolfgang Monger übernimmt die Vertriebsleitung der INKU, unterstützt wird er von Robert Horst und Thomas Peter.


Foto: Ebner Pictures

Foto: contact@keymono.ch

Nach fast 10-jähriger erfolgreicher Arbeit für INKU Jordan GmbH & Co. KG (INKU) in Österreich übernimmt Herbert Seidl zum 1. Juli 2018 eine neue Aufgabe für die Jordan-Gruppe in der Schweiz. Seidl war zuletzt Geschäftsführer der INKU sowie der im Unternehmen eingegliederten Marke Collection Classic. Gemeinsam mit Günther Stuffer hatte er auch die Verantwortung für das 2016 neu gegründete Unternehmen Britex Jordan GmbH in Italien (Südtirol). "Wir danken Herbert Seidl für das große persönliche Engagement und die erfolgreiche Positionierung der Marke INKU", sagt Jörg Ludwig Jordan, Geschäftsführer der Jordan Gruppe.

Monger folgt auf Seidl
Ab Juli 2018 wird Wolfgang Monger das Aufgabengebiet von Herbert Seidl übernehmen. Nach mehreren Stationen im Sportmarketing, u.a. für den Wintersport sowie die österreichische Fußballnationalmannschaft ist Herr Monger seit dem 1. September 2017 Vertriebsleiter für INKU, somit im Kunden- und Lieferantenstamm bekannt. Unterstützt und begleitet wird Herr Monger von dem langjährigen Geschäftsbereichsleiter Bodenbeläge und Heimtextilien der Jordan-Gruppe, Robert Horst. Thomas Peter, kaufmännischer Geschäftsführer Jordan-Gruppe, und Monika Wurzer, Leiterin Finanzen der INKU Jordan, sind in der Geschäftsleitung für kaufmännische Themen und die Logistik zuständig."Wir freuen uns sehr darauf, an die bisherigen Leistungen und Erfolge von Herrn Seidl und dem gesamten Team der INKU anzuknüpfen und gemeinsam mit Ihnen weiterhin eine vertrauensvolle und für alle Beteiligten erfolgreiche Zusammenarbeit zu pflegen", sagt Thomas Peter.

Herbert Seidl steht der Geschäftsleitung und allen Führungskräften weiterhin beratend zur Seite und bleibt bis auf weiteres Geschäftsführer der Gesellschaft. Damit ist eine gute und reibungslose Übergabe gewährleistet. Darüber hinaus bleiben die gewohnten Ansprechpartner im Außendienst und in den Niederlassungen unverändert.

www.inku.at

 








<- Zurück zu: Top-News