TOP-News

INKU: Niederlassung in Klagenfurt

19.06.2019 09:56

Fotos: Inku

INKU ist übersiedelt. Und am 12. Juni wurde der neue Standort in der Kärntner Hauptstadt im feierlichen Rahmen eröffnet.

 

Am 12. Juni ließ man die Korken knallen. Robert Horst und Wolfgang Monger, INKU Geschäftsleitung, sowie Klaus Jeschonig, Niederlassungsleiter, eröffneten ganz offiziell die neue INKU Niederlassung in Klagenfurt. Gekommen zum Feste waren schließlich 150 Kunden und Geschäftsfreunde. 

Den Ausschlag für den Standortwechsel gaben die Möglichkeit einen ansprechenden und weitläufigen Schauraum zu schaffen, sowie für ausreichend Lagerkapazität zu sorgen. Der neue Standort beherbergt nun einen attraktiven Schauraum, ausgestattet mit dem INKU Wohnstore. Darin findet man eine professionelle Präsentation des kompletten INKU Sortiments, starkes Serviceangebot inklusive.

Gedacht ist es so, dass jeder INKU Kunde den Schauraum nutzen, seine eigenen Kunden beraten und die außergewöhnliche Produktvielfalt präsentieren kann. Doch nicht nur für INKU Kunden, sondern auch für Bauherren, Architekten und Generalunternehmer bietet der neue Schauraum eine gute Möglichkeit sich ausführlich über das INKU Sortiment zu informieren, was letztendlich wieder dem INKU Kundenkreis zu Gute kommt.

Neues Lager

Neu ist auch das Lager und das Konzept. Mit einer Lagerfläche von 750m² wurde die Kapazität mehr als verdoppelt.

www.inku.at








<- Zurück zu: Top-News