TOP-News

Interface erweitert Works Kollektion

08.08.2019 10:00

Dreifachen Zuwachs erhält die Works Kollektion von Interface. Die beliebte Serie eröffnet mit drei neuen Designs in raffinierten Farbvarianten nun noch mehr Gestaltungsmöglichkeiten.


Von der Natur inspirierte Designs sind die Leidenschaft von Interface und schaffen eine ganz besondere Atmosphäre. Auch Individualität schreibt der Spezialist für modulare Bodenbeläge mir dem gewissen Extra groß. Beides verbindet sich auf beeindruckende in der Works Kollektionen, mit der Interface passende Lösungen für nahezu kede Anforderung bietet – und dies nun mehr denn je. Denn das renommierte Label hat diese, zu einer der meistverkauften Serien von Skinny Planks im umfangreichen Portfolio nun erweitert.
Gleich drei neue Designs präsentiert Interface, die sowohl auf einer natürlichen als auch urbanen Umgebung basieren und untereinander perfekt harmonieren.

Mehr dazu auf dem Designblog WOHNDESIGNERS.







<- Zurück zu: Top-News

PRINTAUSGABE Oktober/November

Hier spricht die Branche!