interlübke gewinnt German Brand Award 03.07.2017 11:54 Mutig, minimalistisch und herausragend sind die Attitüden von interlübke. Nun wurde das Label mit dem German Brand Award 2017 ausgezeichnet und ist „Winner“ in der Kategorie Interior&Living.
 Ausgezeichnet: Patrik Bernstein (interlübke-GF) nahm den German Brand Award entgegen. Foto: interlübke Es ist eine besondere Ehrung, die interlübke vor kurzem erhielt. Überhaupt erst zum zweite Mal wurde der German Brand Award verliehen - und das renommierte Label als "Winner" 2017 in der Kategorie Interior&Living geadelt. Unter viel Applaus wurde interlübke am 29. Rahmen bei der feierlichen Gala im Deutschen Historischen Museum in Berlin vor mehr als 500 geladenen Gästen aus Wirtschaft, Politik und Medien für die herausragende Markenführung mit dem renommierten Preis geadelt. Eine hochkarätig besetzte, unabhängige Jury aus Markenexperten unterschiedlicher Disziplinen verlieh die Auszeichnungen an die diesjährigen Gewinner für ihre langfristige, konsequente Markenarbeit und besonders dafür, ihre Marke als strategisches Instrument der Geschäftsentwicklung zu nutzen. "Um kompromisslos und minimal zu gestalten, braucht es Mut. Nur so entstehen feinste Möbel, unvergänglich in der Zeit", so Patrik Bernstein, geschäftsführender Gesellschafter von interlübke.
Mehr dazu auf dem Designblog WOHNDESIGNERS.
<- Zurück zu: Top-News |