TOP-News

interzum award 2019 gestartet

17.01.2019

Der Call für den interzum award: intelligent material & design 2019 läuft. Gesucht und geadelt werden die besten Gestaltungen – und dies auch in einer neuen Kategorie.


Der interzum award: intelligent material & design 2019 ruft! Foto: interzum award

Es wird heiß, wenn von 21. bis 24. Mai 2019 die Kölner interzum ihre Türen öffnet. Von aktuellen Standards und tehcnischen Neuheiten über fortschrittliche Materialien bis zu spannenden Produktpremieren zeigt die Weltleitmesse für die Möbelfertigung und den Innenausbau Besuchern aus Industrie, Handwerk und Handel alles und noch mehr unter einem Messedach. Heiß her geht es aber schon jetzt. Denn es heißt einreichen für den interzum award: intelligent material & design 2019. Der renommierte internationale Wettbewerb hat begonnen und Hersteller wie Gestalter sind zur Teilnahme eingeladen. Ab sofort können Aussteller der interzum, die in diesem Jahr ihr 60. Jubiläum feiert, ihre Produkte, Weiterentwicklungen und Innovationen einreichen - auch in einer nagelneuen Kategorie.

Mehr dazu auf dem Designblog WOHNDESIGNERS.








<- Zurück zu: Top-News

PRINTAUSGABE Dezember/Januar

Hier spricht die Branche!