TOP-News

Jan Bobe neuer Geschäftsführer der Hilding Anders Gruppe

28.03.2019 08:53

Der 52-Jährige übernimmt per sofort die Geschäftsführung des deutschen Bettenherstellers, um die Position in Österreich und Deutschland weiter auszubauen.


Foto: Hilding Anders G.m.b.H.

Mit Jan Bobe übernimmt ein Mann mit großem Erfahrungsschatz die Position des Geschäftsführers. Zuletzt zeichnete er als Director Central Europe bei der Hästens Beds AB verantwortlich. Er hat maßgeblich zu der Entwicklung und Umsetzung eines erfolgreichen Store Konzeptes zur flächendeckenden Sichtbarkeit der Marke beigetragen. Vor Hästens war Jan Bobe bei einem international aufgestellten Premium-markenhersteller aus der Küchenindustrie.

Über seine neue Herausforderung meint der Manager: "Mit meiner Leidenschaft für Marken und guten Schlaf, freue ich mich, meine Erfahrungen in den weiteren Aufbau der Premiummarken Jensen Beds und Carpe Diem Beds in Deutschland und Österreich einzubringen. Ich bin überzeugt vom Potential des stationären Fachhandels, weil gerade beim Kauf eines Premium Boxspring Bettes die Beratung des Fachhandels unersetzlich ist. Wir werden neue, erlebnisreiche Shop- und Storekonzepte entwickeln um den Handel einmalige Verkaufsunterstützung anbieten zu können. Kurzum: der Handel braucht Konzepte, wir haben die partnerschaftliche Lösung."

www.hildinganders.com

 








<- Zurück zu: Top-News