TOP-News

Kersten Schulte ist der neue Mann bei Novy

02.01.2019

Zum 1. März 2019 wird Kersten Schulte bei Novy Dunsthauben als Vertriebs- und Marketingleiter die Verantwortung für die Märkte Österreich und Deutschland übernehmen.


Kersten Schulte (48). Foto: Novy

Die Ernennung von Schulte ist Teil der Strategie, die Markenbekanntheit und die Marktposition von Novy in diesen Kernmärkten weiter auszubauen.

Kersten Schulte ist kein Neuling in der Branche, er startete 2007 für Miele und hatte die Position des Corporate Business Development Managers mit dem Schwerpunkt auf internationales Vertriebskanalmanagement inne.

"Ich war schon immer fasziniert von der Kompetenz von Novy, die technisch und qualitativ überlegene Produkte entwirft und produziert", sagt Schulte.

Im Fokus steht, die Zusammenarbeit mit dem Küchenfachhandel weiter auszubauen und zu stärken. Novy produziert und konstruiert seine Produkte im belgischen Kuurne und verfügt über ein Verkaufsbüro und ein Lager in Langenhagen, von wo aus der deutsche und österreichische Markt betreut und beliefert wird.

"Die breite Marketing- und Vertriebserfahrung von Schulte mit Premium-Produkten in verschiedenen Branchen war für Novy äußerst wichtig", erklärt Francis Gistelinck, internationaler Vertriebsleiter.

www.novy-dunsthauben.de

 

 








<- Zurück zu: Top-News

PRINTAUSGABE April/Mai

Hier spricht die Branche!