TOP-News

Koelnmesse: Katharina C. Hamma geht

19.11.2018 09:38

Mit sofortiger Wirkung wurde das Dienstverhältnis zwischen der Koelnmesse und deren CEO Katharina C. Hamma aufgelöst. Das teilt die Messe am Wochenende mit.


Gerald Böse übernimmt interimistisch die Agenden von Katharina C. Hamma. Foto: koelnmesse

Als Gründe werden "unterschiedliche Auffassungen zur zukünftigen strategischen Ausrichtung des Unternehmens" genannt. Der Aufsichtsrat der Koelnmesse hat basiered darauf am 16. November entschieden, die Zusammenarbeit mit Geschäftsführerin Katharina C. Hamma (52) mit sofortiger Wirkung zu beenden.
Interimistisch tritt Gerald Böse an ihre Stelle und übernimmt den von Hamma verantworteten Geschäftsführungsbereich.  Diplom-Ingenieurin (FH) Katharina C. Hamma, zuvor Prokuristin der Messe München, war im Jahr 2011 in die Geschäftsführung der Koelnmesse berufen worden, um die seinerzeit neu geschaffene COO-Position zu besetzen.

www.koelnmesse.de

 








<- Zurück zu: Top-News