TOP-News

Küche & Co eröffnet weiteres Studio in Velden

15.05.2018

Am 18. Mai eröffnet das 9. Studio des Franchise-Systems Küche&Co. Auf 600 m² präsentiert Inhaber Philipp Wrann seine Expertise.


Foto: Küche & Co

Küche & Co, das erfolgreiche Franchisesystem, erobert den Süden Österreichs und expandiert erstmals nach Kärnten. Das Studio von Inhaber Philipp Wrann wird am Freitag, den 18. Mai 2018, in Velden am Wörthersee eröffnet. Das Pre-Opening geht bereits am 17. Mai über die Bühne. Auf 600 Quadratmetern Verkaufsfläche, davon knapp 200 Quadratmeter für Küchen, bietet Wrann individuelle Planung, persönliche Beratung und die langjährige Expertise des Teams.

Eröffnungsfeier
Am 18. Mai ab 09.00 Uhr lädt Wrann zur offiziellen Eröffnungsfeier seines Studios in die Klagenfurter Straße 12, 9220 Velden am Wörthersee. Beim Opening wartet ein breites Rahmenprogramm auf die Gäste: eine Musikdarbietung der Musikschule Velden, eine Pfarrersegnung, Live Cooking und der Austausch mit lokalen Wirtschafts- und Polit-Vertretern.

Kreativer Platz für die Familie
„Die Küche ist und bleibt ein Ort des alltäglichen Austausches, ein Ort des Zusammenkommens, ein kreativer Platz für die ganze Familie. Entsprechend legen wir den Fokus auf individuelle Planung und fachkundige Umsetzung“, fasst Inhaber Philipp Wrann seine Küchenphilosophie zusammen.

Küche&Co, die deutsche Nummer eins im Einbauküchen-Franchising, bietet seinen Partnern ein Rundum-sorglos-Paket für eine nachhaltige Karriere in der Selbstständigkeit. „Unser Erfolg gibt uns Recht. Beratung nach Maß, bei der Finanzierung als auch bei der Business-Planung sowie Kundenführung, und die Bereitschaft, mehr in das Konzept Küche zu investieren, führt zu großer Nachfrage. Dies wiederum stärkt unsere Stellung im Markt weiter“, sagt Michael Stangl, Geschäftsführer von Küche&Co Österreich.

www.kuecheco.at

 

 








<- Zurück zu: Top-News

Designblog

Blog für InterieurDesign
 www.wohndesigners.at 

Kooperation