TOP-News

Küche&Co präsentiert sich auf der area30 im Zeichen der Digitalisierung

06.09.2018 07:56

Vielfältige Online-Präsenz, Suchmaschinen-Marketing und Social Media. Das sind nur einige der Themen, derer sich Küche&Co (nicht nur) auf der aera30 verstärkt annimmt.


Michael Stangl, Geschäftsführer Küche&Co steht für Fragen und Antworten auf der area30 bereit. Foto: Küche&Co

Bei Küche&Co stehen die Zeichen in diesem Jahr ganz auf Digitalisierung: Suchmaschinenmarketing, Online-Bewertungen, Customer Relationship Management, Kooperationen mit Online-Einbindung sowie Social Media sind auch im Küchensegment zu zentralen Themen geworden. Der Grund ist offensichtlich: das Kaufverhalten von VerbraucherInnen im digitalen Zeitalter. Küche&Co unterstützt Franchisepartner in allen Bereichen des Online-Marketings und bietet zahlreiche "digitale Helfer" für den Küchenplanungs- und Verkaufsprozess. Denn als 100%ige Tochter der Hamburger Otto Group hat der Küchenexperte Zugriff auf das einzigartige Digital-Know-how des Konzerns und all seinen Töchtern. Dazu zählt in Österreich die UNITO-Gruppe (größter heimischer Online-Händler u.a. mit Leitmarken wie OTTO, Universal, QUELLE), die mittlerweile rund 90% ihres Umsatzes online erwirtschaftet.

Angebot an Zukünftige
Für potenzielle BetreiberInnen neuer Studios, "Wechselwillige", freie KüchenfachberaterInnen, aber auch bestehende PartnerInnen und MitarbeiterInnen bedeutet das vor allem eines: Die firmeneigene Expertise von Küche&Co steht ihnen zur Verfügung, und so können sie sich ausschließlich auf ihr Kerngeschäft - den Küchenverkauf - konzentrieren. "Küche&Co dient dabei als digitaler Impulsgeber sowie Beratungs- und Aufklärungspartner in einer Branche, in der die Digitalisierung massiv voranschreitet", erklärt Michael Stangl, Geschäftsführer bei Küche&Co Österreich. "Mit Hilfe unserer Online-Expertise in den Bereichen Suchmaschinenmarketing, Social Media oder Website-Optimierung versuchen wir, den Stellenwert der digitalen Entwicklung in den Fokus der täglichen Arbeit zu rücken, um die Wünsche und Anforderungen der Kundschaft bestmöglich zufriedenstellen zu können."

Am Küche&Co Stand auf der area30 können sich Interessierte informieren. "Die area30 ist für uns eine perfekte Möglichkeit, um potentielle PartnerInnen von dem Erfolgspotenzial von Küche&Co zu überzeugen", so Michael Stangl. Neben Unterstützung im Bereich Digitalisierung bietet das bewährte 360°-Modell von Küche&Co eine intensive Betreuung auf dem Weg zum eigenen Küche&Co-Küchenstudio. Zu dem Servicepaket für Franchiseinteressierte gehören u.a. ein umfangreiches Schulungsprogramm, die Beratung bei der Standort- und Finanzplanung sowie nationale und lokale Marketing-Maßnahmen.

Auf der area30, von 15. - 20. September 2018, täglich 9-18 Uhr, am Stand C20 gibt es alles Weitere.

www.kuecheco.at

 








<- Zurück zu: Top-News