TOP-News

Küche&Co: Total digital in Löhne

04.09.2019 14:17

Im Rahmen der area30 präsentiert sich Küche&Co heuer stark in Sachen Digitalisierung. VR-Brille, SEO und SEA sind dabei nur einige der Schlagworte.


Michael Stangl, GF Küche&Co.; Foto: Küche&Co

Bereits im Vorjahr setzte Küche&Co im Rahmen der area30 auf das Thema Digitalisierung. So auch heuer. Dementsprechend wird großes Augenmerk auf Themen wie Virtual-Reality-Brillen, Social-Media-Marketing, SEO, SEA gelegt.
Auch der Messestand entspricht dem Thema: In Rot und Schwarz gehalten, ziehen sich Einsen und Nullen, die in der Computersprache benutzten „Buchstaben“, über die Standflächen. Auf den zahlreichen Screens werden kurze Clips abgespielt, durch die sich der Standbesucher über das Franchisekonzept von Küche&Co informieren kann. Auch die Experten von Küche&Co sind am Stand anzutreffen, um allen aufkommenden Fragen von Interessierten im direkten Gespräch Rede und Antwort zu stehen oder einfach über Fachthemen zu sprechen.

Michael Stangl, Geschäftsführer von Küche&Co.: „Wir wollen hier die Möglichkeiten aufzeigen, wie der Verkäufer durch digitale Tools entlastet werden kann, um seinen Kunden ein einzigartiges Beratungserlebnis liefern zu können. Dabei ist uns wichtig, dass wir unseren Franchisenehmern nicht nur die Tools an die Hand geben, sondern sie sich auch auf uns als starken Partner und Unterstützer verlassen können.“


VR-Brillen beim Küchenkauf

Virtual-Reality-Brillen beim Küchenkauf sind eines der Themen, die Küche&Co allen Franchisenehmern heuer erstmals anbietet. Diese können in die bestehenden Studios integriert werden. In neuen Studios wird hierfür direkt eine extra Freifläche eingeplant. Die Möglichkeit der digitalen Küchenberatung bringt auch eine räumliche Innovation mit sich: Auch kleinere Gewerbeflächen können nun als Küche&Co Studio genutzt werden, da die Anzahl an Ausstellungsküchen reduziert werden kann.

360°-Rundum-Betreuung

Küche&Co setzt auch weiterhin neben der Digitalisierung auf ihr bewährtes 360°-Modell der Rundum-Betreuung: Finanzpläne, Schulungskonzepte und Werbemaßnahme sind nur einige der Punkte

„Wir möchten, dass unsere bestehenden Franchisenehmer und die, die es werden wollen, sich bei uns gut aufgehoben und betreut fühlen. Selbstständig, aber nicht allein‘ bleibt weiterhin die Devise“,so Stangl.

Auf der area30, von 14. - 19. September 2019, täglich 9-18 Uhr, ist Küche&Co auf Stand C20 zu finden.

www.kuecheco.at








<- Zurück zu: Top-News