TOP-News

LEICHT mit „Best of Best“ geadelt

12.10.2018 11:41

Mit einem besonderen Planungskonzept beeindruckt LEICHT: „Raum im Raum“ reicht über die klassische Planung hinaus und wurde nun mit dem Prädikat „Best of Best“ bei den „ICONIC AWARDS 2018“ ausgezeichnet.


Ausgezeichnet: „Raum im Raum“ von LEICHT erhält das Prädikat „Best of Best“ des „ICONIC AWARDS 2018: Innovative Architecture“. © LEICHT Küchen AG

Ein Kubus, frei im Raum platziert und schlüssig in den Wohnbereich integriert, ausgestattet mit einer Vielzahl an Wohnraum- und Küchenfunktionen - mit dem neuartigen Planungskonzept "Raum im Raum" zeigt Küchenhersteller LEICHT seine ganze Planungs- und Fertigungskompetenz. "Dieser innovative Planungsansatz geht weit über die üblichen Raumkonzepte hinaus und schafft ein noch höheres Maß an Wohnlichkeit", so LEICHT-Vorstand Stefan Waldenmaier über die prägnante Neuentwicklung, die nun mit dem Prädikat "Best of Best" bei den "ICONIC AWARDS 2018: Innovative Architecture" ausgezeichnet wurde.

Mehr dazu auf dem Designblog WOHNDESIGNERS.








<- Zurück zu: Top-News