TOP-News

Markus Nahodil startet mit Inovvida Dunstabzugshauben in Österreich

18.02.2019 07:56

Er ist in der Branche kein Unbekannter: Markus Nahodil war zuvor bei Electrolux und Reddy Küchen, nun startet der Vertriebsprofi mit Inovvida Dunstabzugshauben in Österreich.


Foto: Innovida

Dunstabzugshauben-Hersteller Innovida startet nun auch in Österreich. Und zwar mit Branchenprofi Markus Nahodil. Seine Intention: "Mit einer starken Marke erfolgreich und kreativ am österreichischen Markt zu wachsen und den Erfolg langfristig ausbauen."

Seit mehr als 25 Jahren beschäftigt sich Nahodil mit der Planung und dem Verkauf von Küchen und Kücheneinrichtungen. Bei Elektrolux Hausgeräte war er viele Jahr als Außendienstmitarbeiter gebietsverantwortlich für Wien, Niederösterreich und im Key Account Management tätig, bevor er sich 2013 als Geschäftsführer im Franchisekonzept Reddy Küchen selbständig machte.

Inovvida-Vertriebsleiter Bernd Herold streut Nahodil Rosen: 

"Mit Markus Nahodil können wir nun auch den österreichischen Markt mit einem exzellenten Fachmann besetzen und sind glücklich, ihn in unserer Team zu haben. Unsere Dunstabzugshauben mit dem innovativen ejs-System - insbesondere der 60 cm Kochfeldabzug mit vier Kochzonen - feiern bereits in Deutschland große Erfolge. Die Nachfrage in Österreich machte diesen Schritt nun notwendig. Der zentrale Ausgangspunkt nahe Wien ist ideal, um eine nachhaltige Beratung und Betreuung sicherstellen zu können."

www.inovvida.com

 








<- Zurück zu: Top-News