TOP-News

Messner eröffnet neues Hauptquartier

19.03.2019 16:15

Der Spezialist für hochwertige Inneneinrichtungen, Messner GmbH, eröffnete Anfang März sein neues Hauptquartier in der Nähe von Graz.


Fotos: Messner GmbH

Voller Stolz verkündete der geschäftsführende Gesellschafter Johannes Messner die gelungene Eröffnung des neuen Hauptquartiers der Messner Ges.m.b.H.

In der Nähe von Graz, im Gewerbegebiet Jöß, entstand das 2.500m2 große Headquarter, das neueste Planungsbüros, modernste Oberflächen- und Lackieranlagen, sowie einen exzellenten Maschinenpark beheimatet. 

Das im Jahr 1952 gegründete Unternehmen steht seit jeder für Service an seinen Kunden. Durch das neue Gebäude wird dies nun auf eine nächste Stufe gehoben. Das neue Hauptquartier dient als offenere, transparenter Treffpunkt für Kunden, Architekten, Lieferanten und Partner.

Interessenten sind zu einer Standortbesichtigung gerne willkommen.

www.messner-graz.at








<- Zurück zu: Top-News