TOP-News

Michael Despineux ist neuer Vertriebsleiter für Leonardo

24.05.2018 08:14

Beim Glasspezialisten glaskoch zeichnet mit Michael Despineux ein neuer Vertriebsleiter für die internationalen Belange der Marken LEONARDO und montana verantwortlich.


Foto: glaskoch

Bereits seit Ende 2017 ist der 39-jährige Michael Despineux neuer Vertriebsleiter International für die Marken LEONARDO und montana. Er verantwortet die strategische Ausrichtung des internationalen Vertriebs und die Führung des Teams. Der studierte Diplomkaufmann mit Schwerpunkt auf internationalem Marketing und Management (FH) war zuvor internationaler Vertriebsleiter beim Kofferhersteller Rimowa,   sowie beim Mittelständler rastal, bei dem er drei Jahre als Area Sales Manager arbeitete.

Die Marke LEONARDO, die heute in 78 Ländern vertreten ist, soll durch Despineux gestärkt und neue Märkte erschlossen werden. Dabei sollen die Eigenständigkeit und Besonderheit der breit aufgestellten Marke noch deutlicher herausgestellt und LEONARDO wie montana im Sinne der Zwei-Marken-Strategie in bestehenden Märkten klarer positioniert sowie in neuen Ländern implementiert werden. "Ich kenne und schätze LEONARDO seit meiner Zeit bei rastal. Ich freue mich sehr darauf, eine so etablierte Marke mit ihrem hohen Bekanntheitsgrad bei der weiteren Expansion und Festigung des Markenimages zu begleiten", so Michael Despineux.

www.leonardo.de

 








<- Zurück zu: Top-News