TOP-News

Michael Walter unterstützt Marketingteam von Elektra Bregenz AG

25.01.2019 07:58

Als Junior Specialist unterstützt Michael Walter das Marketing Team der Elektra Bregenz AG. Der 24-Jährige ist für alle drei Marken elektrabregenz, Grundig und Beko verantwortlich.


Foto: Elektra Bregenz AG

Bereits seit November ist Michael Walter bei der Elektra Bregenz AG als Junior Product Specialist für die Marketingagenden der drei Marken (elektrabregenz, Grundig und Beko) verantwortlich. Zu seinen Haupttätigkeitsbereichen zählen neben dem Produkt-Marketing vor allem das Sales-Beziehungsmanagement und Maßnahmen im Bereich der Verkaufsförderung.

Head of Marketing, Philipp Breitenecker zum Neuzugang: "Viele Unternehmen wollen neue Mitarbeiter rekrutieren, die vor allem viel berufliche Erfahrung mitbringen. Das macht es für junge Menschen heutzutage schwierig, noch geeignete Stellen zu finden. Wir gehen genau den anderen Weg, wir sehen uns nicht die berufliche Erfahrung an, die jemand vorweisen kann, sondern für uns stehen die Soft Skills an oberster Stelle."

Walter absolvierte nach seinem Bachelor of Arts in Business im Bereich Unternehmensführung und Europäische Wirtschaft an der Fachhochschule des BFI Wien.

Einstige Elektro Haas-Power bei Elektrabregenz
Und noch einen "stillen" Zugang gab es bei Elektrabregenz bereits vergangenen September. Der ehemalige Elektro Haas-Mitarbeiter und Miteigentümer der Online-Plattform 7rabbits, Markus Weinhappl, hat die Funktion des Vertriebsdirektors von Christian Schimkowitsch übernommen. Dieser hat ja seit Jänner 2018 die Geschäftsführerfunktion der Elektra Bregenz AG inne.

www.elektrabregenz.com

 








<- Zurück zu: Top-News