TOP-News

Miele: Jetzt geht's an Genießen

03.02.2020 07:49

Nach dem Neuheitenreigen 2019 unter dem Titel "beyond ordinary" geht es bei Miele 2020 ans Genießen. In Kooperation mit sieben Hauben-Köchen erwartet Miele-Kunden ein ganz exklusives Event.


Die Spitzenköche mit Miele Chefin Sandra Kolleth und Moderatorin Sylvia Graf (Mitte).

Haute Cuisine à la Jeune Restaurateurs... Fotos: www.christian-husar.com

Vor der atemberaubenden Skyline Wiens in der exklusiven Location des K47 kochten am vergangenen Donnerstag sechs (Thorsten Probost war leider erkrankt) Spitzenköche der JRE im exklusiven Rahmen für die Presse. Es sollte die Auftaktveranstaltung zu Mieles Genusstour durch ganz Österreich sein.

Im Rahmen dieser kommen jeweils nur bis zu zwölf Personen von Februar bis Juli in den ganz besonderen Genuss von Signature-Gerichten von Österreichs Haute Cuisine.

Die kreativen Gerichte wurden allesamt mit und für den Dialoggarer entwickelt. Jeder der Kreativen hat sich eine außergewöhnliche Location einfallen lassen, in der man normalerweise nicht speisen kann und gestaltet für diese kleine intime Runde einen Genussevent. Dabei präsentiert er sein kulinarisches Signature-Dish aus dem Dialoggarer. Die Gäste erleben und genießen in einem exklusiven Rahmen die vollkommen neue Kochtechnologie und können sich mit den Spitzenköchen der Genusstour - Andreas Döllerer, Thomas Gruber, Stefan Eder, Lukas Nagl, Josef Steffner, Andreas und Astrid Krainer und Thorsten Probost - bei deren Pop-Up-Events austauschen.

Ein Video, das Lust auf mehr macht, finden Sie hier.

www.miele.at/chefs-dialog








<- Zurück zu: Top-News